news

Schwere Verletzung! Patriots und Packers brechen Spiel ab

Das Preseason-Spiel zwischen den New England Patriots und den Green Bay Packers wird von einem fatalen Zusammenstoß überschattet.

Schwere Verletzung! Patriots und Packers brechen Spiel ab Foto: © getty

Ein Vorbereitungsspiel der NFL-Teams New England Patriots und Green Bay Packers ist am Samstag wegen einer schweren Verletzung von Isaiah Bolden abgebrochen worden.

Der 23-jährige Verteidiger der Patriots blieb nach einem Zusammenprall mit Teamkollege Calvin Munson zunächst regungslos liegen und musste stabilisiert werden, anschließend wurde er auf einer Trage vom Feld gebracht.

Im Anschluss entschieden beide Teams, die Partie beim Stand von 21:17 für New England abzubrechen.

"Er hatte Gefühl in allen Gliedmaßen, wurde aber für weitere Untersuchungen und zur Beobachtung in ein örtliches Krankenhaus gebracht", teilten die Patriots mit. Das Team kündigte weitere Informationen für den Sonntag an.

"Unser ganzes Team betet für ihn"

"Wir drücken einfach die Daumen", sagte Patriots-Trainer Bill Belichick. Einige Patriots-Spieler fühlten sich an die schwere Verletzung von Damar Hamlin erinnert, der Spieler der Buffalo Bills musste nach einem Herzstillstand auf dem Feld wiederbelebt werden.

"Unser Hauptanliegen ist das Wohlergehen von Isaiah. Unser ganzes Team betet für ihn", erklärte Patriots-Kapitän Matthew Slater.

Kommentare