Endstand
17:13
0:3, 10:0, 0:10, 7:0
news

NFL: Raiders beenden gegen Packers Pleiten-Serie

Das Team aus Las Vegas profitiert dabei auch von drei Interceptions, die Jordan Love unterlaufen.

NFL: Raiders beenden gegen Packers Pleiten-Serie Foto: © getty

Zweiter Saisonsieg für die Las Vegas Raiders in der NFL!

Die Truppe von Headcoach Josh McDaniels gewinnt vor eigenem Publikum mit 17:13 gegen die Green Bay Packers. Damit beenden die Raiders ihre seit vier Spielen andauernde Niederlagen-Serie.

Carlson-Brüder im Familien-Duell

Das erste Viertel gestaltet sich durchaus ausgeglichen, beiden Teams gelingt offensiv recht wenig. Die Packers versenken in Person von Kicker Anders Carlson zumindest ein Field Goal. Für ihn ist es ein besonderes Duell: Sein Bruder Daniel spielt bei den Raiders, ebenfalls auf der Position des Kickers.

Im zweiten Spielabschnitt führt der frühere 49ers-Quarterback Jimmy Garoppolo, der mit 208 Yards (1 TD, 1 IC) erneut blass bleibt, seine Raiders zum ersten Touchdown. Garoppolo bedient Meyers mit einem kurzen Zuspiel über neun Yards und dieser bringt den Ball in die Endzonde - 7:3 für die Raiders.

Packers drehen auf, ehe Love patzt 

Dann hat auch Daniel Carlson seinen ersten großen Auftritt. Er versenkt ein Field Goal aus 26 Yards und erhöht so auf 10:3.

Nach der Halbzeit drehen die Packers aber auf und können im dritten Quarter auf 13:10 stellen. Zunächst ist es AJ Dillon, der per Rush einen Touchdown erzielt, im nächsten Packers-Drive kickt Anders Carlson ein 22-Yard-Field-Goal.

Im Schlussviertel dreht ein Touchdown von Josh Jacobs das Spiel jedoch wieder zu Gunsten der Raiders.

In den letzten Spielminuten schickt sich Jordan Love an, seine Packers zum Sieg zu führen, dies misslingt aber völlig. Dem Rodgers-Nachfolger unterläuft eine kostspielige Interceptopn. Insgesamt wirft der Packers-QB am Montag drei Mal zum gegnerischen Team.

Kommentare