news

Philadelphia Eagles bleiben ungeschlagen

Die Eagles haben mit den Pittsburgh Steelers keine Probleme - auch Cowboys und Vikings gewinnen.

Philadelphia Eagles bleiben ungeschlagen Foto: © getty

Die Philadelphia Eagles gewinnen auch ihr siebentes Saisonspiel und schlagen die Pittsburgh Steelers klar mit 35:13.

Der überragende Mann bei den Eagles ist Top-Receiver A.J. Brown, der drei Touchdowns erzielt und sechs Pässe für 156 Yards fängt. Jalen Hurts und Co. spielen sich damit mehr und mehr in den Kreis der absoluten Super-Bowl-Anwärter, auch wenn der heutige Gegner mit Sicherheit kein echter Gradmesser war.

Irres Spiel in Atlanta

Das beste Spiel des Tages liefern sich mit den Carolina Panthers und den Atlanta Falcons ausgerechnet zwei Teams der NFC-East, in der kein einziges Team eine positive Bilanz aufweisen kann. In einem verrückten Schlussviertel wägen sich die Falcons schon als Sieger, bis P.J. Walker 12 Sekunden vor Schluss mit einem 62 Yards-Touchdown zu DJ Moore den Ausgleich erzwingt.

Panthers-Kicker Eddy Pineiro hat daraufhin die Chance, mit dem Extrakick alles klar zu machen, verfehlt aber aus 30 Yards, von wo er aufgrund einer Strafe der Offense kicken musste. 

In der Overtime intercepten die Panthers Falcons-QB Marcus Mariota und bringen ihren Kicker erneut in eine gute Position, doch Pineiro versagen aus 32 Yards ein zweites Mal die Nerven. Sein Gegenüber Younghoe Koo macht es wenige Minuten später besser und entscheidet aus 41 Yards dieses unglaubliche Spiel mit dem 37:34 für die Falcons.

Topteams erfüllen ihre Aufgaben

Die Dallas Cowboys, Divsion-Rival der Eagles, haben mit den Chicago Bears keine Probleme und gewinnen eine einseitige Partie mit 49:29. Runningback Tony Pollard hat durch die Verletzung seines Kollegen Ezekiel Elliott einen Traumtag und läuft zu drei Touchdowns und 131 Yards.

Auch die Minnesota Vikings geben sich gegen die Arizona Cardinals, die das Spiel lange Zeit offen gestalten, am Ende keine Blöße und feiern mit einem 34:26 ihren sechsten Saisonsieg. 

Die weiteren Ergebnisse: Patriots-Jets 22:17, Raiders-Saints 0:24, Dolphins-Lions 31:27. Im NFL London-Game drehen die Denver Broncos gegen die Jacksonville Jaguars einen 0:10-Rückstand noch zum 21:17-Sieg.

Kommentare