news

NFL: Patriots-Star schwer verletzt

Für einen von Tom Bradys engsten Vertrauten könnte die NFL-Saison bereits beendet sein:

NFL: Patriots-Star schwer verletzt Foto: © getty

Schwerer Schlag für die New England Patriots.

Im dritten von vier Preseason-Spielen (30:28 bei den Detroit Lions) verletzt sich Wide Receiver Julian Edelman schwer am Knie. Der 32-Jährige muss mit einem Kreuzbandriss vom Feld.

Edelman gilt seit Jahren als eine der wichtigsten Anspielstationen von Star-Quarterback Tom Brady. In der Superbowl 51 im Februar machte er mit einem spektakulären Catch Schlagzeilen, als er den Ball in Bedrängnis nur Millimeter vor dem Boden sicherte.

Inzwischen hat sich nach einer MR-Untersuchung der Verdacht auf Kreuzbandriss bestätigt, Edelman kann die am 7. September beginnende Saison schon vor dem erste Regular-Season-Spiel abhaken.

Kommentare