news

Dolphins setzen Siegesserie gegen Saints fort

Mit klarem Erfolg gegen die Saints schiebt sich Miami auf einen Playoff-Platz.

Dolphins setzen Siegesserie gegen Saints fort Foto: © getty

Die Miami Dolphins setzen ihre Siegesserie auch im Monday Night Game in Woche 16 der NFL fort. Sie schlagen die New Orleans Saints klar mit 20:3 und feiern damit bereits den siebten Sieg in Folge. 

Angeführt werden die Dolphins einmal mehr von Quarterback Tua Tagovailoa. Der 23-Jährige überzeugt mit 198 Passing Yards, einem Touchdown und 19 von 26 angebrachten Pässen. Zehn davon fängt Wide Receiver Jaylen Waddle, der insgesamt auf 92 Yards Raumgewinn sowie einen Touchdown kommt.

Bei den stark ersatzgeschwächten New Orleans Saints gibt Quarterback Ian Book sein NFL-Debüt - dieses misslingt aber völlig. Der 23-Jährige bringt nur zwölf seiner 20 Pässe an und wirft zwei Interceptions. Am Ende geht er ohne Punkte vom Feld.

Mit dem Sieg schieben sich die Dolphins auf Rang sieben in der AFC und sind damit nun auf Playoff-Kurs. 

Kommentare