Endstand
17:27
6:7, 0:7, 11:6, 0:7
news

Nächste Enttäuschung für Fans der Green Bay Packers

Nach dem Sieg gegen Dallas setzt sich die Horrorsaison der Packers in Woche 11 gegen die Tennessee Titans fort.

Nächste Enttäuschung für Fans der Green Bay Packers Foto: © getty

Die Green Bay Packers müssen sich in der NFL im Thursday-Night-Football-Duell der Woche 11 gegen die Tennessee Titans mit 17:27 geschlagen geben und kassieren die siebte Niederlage im elften Spiel. Sechs der letzten sieben Partien gingen verloren.

Die Titans zeigen gegen die Packers, dass sie sich nicht ausschließlich auf ihr Laufspiel und Superstar Derrick Henry verlassen müssen. Quarterback Ryan Tannehill bringt 22 seiner 27 Pässe an den Mann und wirft für 333 Yards, zwei Touchdowns und eine Interception.

Die Packers um Star-QB Aaron Rodgers hinken in fast jeder Statistik hinterher und gehen am Ende erneut als Verlierer vom Feld.

"Ich bin sehr enttäuscht gerade", sagt Headcoach Matt LaFleur nach dem Spiel. "Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Es war überhaupt nicht so wie im letzten Spiel."

Packers-Fans hatten sich nach dem hart erkämpften Sieg über die Cowboys einen Turnaround der bisher völlig verkorksten Saison erhofft.

Ein kleiner Lichtblick bei Green Bay ist Christian Watson. Der Rookie-Receiver, der gegen die Cowboys mit drei Touchdowns sein Breakout-Game hatte, wird von Rodgers erneut zwei Mal in der Endzone gefunden. Watson ist der erste Packers-Rookie seit 1954, der in aufeinanderfolgenden Spielen mehrere Touchdowns fängt.

Kommentare