-
Das LAOLA1-Team der Bundesliga-Herbstsaison 2025/26
Fußball - ADMIRAL Bundesliga -
Kein meisterliches Zeugnis für Sturm Graz?
Ansakonferenz -
Wie gut war der Austria-Herbst wirklich?
Ansakonferenz -
Zwei Gesichter, ein Herbst: Wie benotet man den LASK?
Ansakonferenz -
Zeugnis des Grauens für den SK Rapid?
Ansakonferenz -
Top oder Flop? Das Herbstzeugnis für Salzburg
Ansakonferenz -
Sportflash vom 15.12.
LAOLA1 Daily -
Das LAOLA1-Team der Herbstsaison in LigaZwa
Zwarakonferenz -
Notenvergabe in der Bundesliga I #Ansakonferenz (EP66)
Ansakonferenz -
SPORTUNION St. Pölten - UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn
Volleyball - Austrian Volley League Women
NEWS
Corona erwischt scheinbar nächstes NFL-Team
Nach einem reibungslosen Saisonstart sorgt das Coronavirus zunehmend für Chaos in der NFL. Mit den New York Jets könnte es nun ein weiteres Team erwischt haben.
Nach einem "mutmaßlich positiven Corona-Test" werden Spieler und Coaches der Jets am Freitag nach Hause geschickt. Der betroffene Spieler wird noch einmal getestet. Am Sonntag sollen die New Yorker eigentlich die Arizona Cardinals empfangen, ob die Gäste nun nach New York anreisen können, ist ungewiss.
Gute Nachrichten gibt es von anderen Teams: Bei den Tennessee Titans und New England Patriots traten keine weiteren Fälle mehr auf, die angesetzten Spiele der Teams an diesem Wochenende (Titans gegen die Buffalo Bills, Patriots gegen die Denver Broncos) können stattfinden, werden aber auf Montag (Patriots) und Dienstag (Tennessee) verschoben.