Endstand
19:8
3:0, 10:0, 3:0, 3:8
news

Chiefs werden Favoritenrolle gegen Broncos gerecht

Kansas City fährt einen wenig spektakulären Heimsieg über den Divisions-Rivalen ein. Vor allem die Defenses können aufzeigen.

Chiefs werden Favoritenrolle gegen Broncos gerecht Foto: © getty

Die Kansas City Chiefs (5-1) fahren am Donnerstag einen erwartbaren Sieg über die Denver Broncos (1-5) ein. Das Spiel endet 19:8 für Patrick Mahomes und Co.

Kansas City hat das Spiel von Beginn weg im Griff, tut sich jedoch schwer, Touchdowns zu produzieren. Deshalb bleibt das Spiel bis ins letzte Viertel relativ eng.

Grund dafür ist auch eine deutliche Steigerung der Broncos-Defense, die vor allem in der Redzone stark agiert. Patrick Mahomes beendet seinen Arbeitstag letztlich mit 306 Passing Yards (1 TD, 1 Interception).

Richtig in Gefahr ist der Chiefs-Sieg aber nicht. Russell Wilson und die Broncos-Offense kommen nämlich nie in Fahrt. Der Denver-Quarterback wirft für gerade mal 95 Yards, dazu auch noch für zwei Interceptions. Sein einziger Passing Touchdown zu Courtland Sutton 3:15 Minuten vor Spielende kommt deutlich zu spät.

Kommentare