-
Sportflash vom 14.10.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 13.10.
LAOLA1 Daily -
ÖFB-Team: Ist die Erwartungshaltung zu hoch?
Ansakonferenz -
WM-Dämpfer: Vercoacht oder Unvermögen?
Ansakonferenz -
ÖFB-Team: Ein Bauchfleck mit Folgen?
Ansakonferenz -
Highlights: Innsbruck erwischt Ljubljana kalt
Eishockey - ICE -
Highlights: KAC kämpft Pustertal nieder
Eishockey - ICE -
Highlights: Kainz schießt 99ers zum Sieg in Kagran
Eishockey - ICE -
VCA Amstetten NÖ - UVC Ried im Innkreis
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Highlights: Villacher Gala in Bozen
Eishockey - ICE
NEWS
Unfall-Drama um Seikovits-Teamkollegen

Die NFL trauert um einen talentierten Cornerback: Jeff Gladney von den Arizona Cardinals stirbt bei einem Autounfall in Texas.
Details über den Unfallhergang sind noch nicht bekannt, die Polizei vermutet überhöhte Geschwindigkeit bei einem der beiden beteiligten Fahrzeuge als Ursache. Neben dem 25-Jährigen stirbt auch eine Frau, während die Insassen des zweiten Autos unverletzt bleiben.
"Wir sind erschüttert, vom Ableben von Jeff Gladney zu erfahren. Unser Herz geht an seine Familie, Freunde und all jene, die diesen unglaublichen Verlust betrauern", schreiben die Cardinals, bei denen mit Bernhard Seikovits auch ein Österreicher unter Vertrag steht und auf seine ersten NFL-Einsätze hinarbeitet, auf Twitter.
Gladney, der 2020 als 31. Pick in der ersten Runde des NFL-Drafts von den Minnesota Vikings gezogen wurde, arbeitete auf ein Comeback hin.
Eine Anklage wegen häuslicher Gewalt sorgte im August 2021 für das Aus bei den Vikings, Gladney bestritt in der folgenden Saison kein einziges Spiel. Am 11. März 2022 wurde er freigesprochen und unterschrieb wenige Tage später einen Zweijahresvertrag in Arizona.