news

Brady-Blackout bei Buccaneers-Niederlage

Der Quarterback-Legende unterläuft ein entscheidender Fehler.

Brady-Blackout bei Buccaneers-Niederlage Foto: © getty

Die Buccaneers (6-2) kassieren in NFL-Week 8 auswärts gegen die Saints (5-2) eine 27:36-Niederlage und verlieren somit zum zweiten Mal in dieser Saison.

Superstar Tom Brady unterläuft dabei in der entscheidenden Phase des Spiels ein haarsträubender Fehler.

Rund 90 Sekunden vor Spielende liegt der amtierende Champion zwar mit zwei Punkten in Rückstand, hat aber genügend Zeit, das Spiel noch zu drehen. Die Quarterback-Legende wirft allerdings einen Pass genau in die Hände von P.J. Williams, der daraufhin mit einem Touchdown für New Orleans endgültig alles klar macht.

Noch schlimmer läuft es für Saints-QB Jameis Winston, der sich vor der Pause eine schwere Knieverletzung zuzieht.

Die Dolphins (1-7) sind daheim gegen die Bills (5-2) chancenlos und kassieren eine 11:26-Niederlage. Zum sechsten Mal in Folge sind die Patriots (4-4) eine Nummer zu groß für die Chargers (4-3) - das Team aus Los Angeles verliert daheim 24:27.

Die Jaguars (1-6) liefern bei den Seahawks (3-5) erneut eine miserable Leistung ab und gehen mit 7:31 unter. Die Broncos (4-4) gewinnen daheim gegen Washington (2-6) mit 17:10. Die Vikings (3-4) verlieren daheim gegen die Cowboys (6-1) mit 16:20. Amari Cooper entscheidet das Spiel mit einem Touchdown in der letzten Minute.

Kommentare