news

Bills blamieren sich bei Jaguars

In einer punktearmen Partie legt Buffalo ein Ei.

Bills blamieren sich bei Jaguars Foto: © getty

Die Buffalo Bills blamieren sich in Week 9 der NFL bei den Jacksonville Jaguars. Der Leader der AFC East verliert beim Team von Urban Meyer in einer punktearmen Partie mit 6:9.

Die Jaguars-Defensive erzwingt drei Turnovers, darunter zwei Interceptions von Bills-QB Josh Allen, der 264 Yards erwirft. Auch bei den Jags läuft offensiv nicht mehr zusammen: Quarterback Trevor Lawrence bringt 15 seiner 26 Pässe für 118 Yards an seine Receiver und muss dazu mit einer Knöchelverletzung vom Feld.

Jaguars-Kicker Matthew Wright versenkt drei seiner vier Field-Goal-Versuche, der längste für 55 Yards. Sein Bills-Pendant Tyler Bass bleibt bei seinen zwei Versuchen perfekt. Sein längstes Field Goal geht über 41 Yards.

Broncos zerlegen Cowboys

Die Denver Broncos feiern beim Comeback von Cowboys-Quarterback Dak Prescott einen 30:16-Sieg über die Dallas Cowboys, womit eine sechs Spiele dauernde Siegesserie der Gastgeber reißt. Es dauert bis zur elften Minute des Schlussviertels, bis die Texaner im heimischen AT&T Stadium überhaupt anschreiben können, zu diesem Zeitpunkt steht es aber schon 30:0 für die Gäste aus Colorado.

Teddy Bridgewater kommt auf 249 Yards und je einen Pass- und Run-Touchdown. Javonte Williams erläuft 111 Yards, Melvin Gordon derer 80 und einen Touchdown. Cowboys-QB Prescott erwirft zwei Touchdowns, aber auch eine Interception. Insgesamt stehen 248 Yards zu Buche.

Die Atlanta Falcons verhindern beim 27:25-Sieg gerade noch einen Comeback-Sieg der Gastgeber aus Louisiana. Die Falcons führen zehn Minuten vor dem Ende bereits 24:6, bevor die Saints immerhalb von sechs Minuten 19 Punkte durch drei Touchdowns erzielen. Drei Sekunden vor dem Ende bricht Falcons-Kicker Koo die Herzen der Saints.

Cleveland gewinnt Battle of Ohio

Die Cleveland Browns zeigen den Cincinnati Bengals beim 41:16-Sieg ihre Grenzen auf. Nick Chubb erläuft für die Browns zwei Touchdowns, Quarterback Baker Mayfield bringt ebenso viele Würfe für sechs Punkte an seine Receiver. Für die Bengals erzielt Joe Mixon beide Touchdowns.

Die Baltimore Ravens siegen mit 34:31 nach Overtime gegen die Minnesota Vikings. Tucker erzielt das Field Goal zum Sieg in der zehnten Minute der Overtime. Die New England Patriots schlagen die Carolina Panthers 24:6, Miami schlägt Houston 17:9. Die New York Giants feiern einen 23:16-Sieg über die Las Vegas Raiders.

Kommentare