-
"Ein Meilenstein" - Neue Zeitrechnung im LASK-Nachwuchs
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 26.2.
LAOLA1 Daily -
Nationenwechsel im ÖFB-Team: Sinnvoll oder Unfair?
Standpunkt -
Highlights: Pustertal-Hoffnungsschimmer dank Sieg gegen Pioneers
Eishockey - ICE -
Highlights: Salzburg schenkt Fehervar auswärts sechs Tore ein
Eishockey - ICE -
Highlights: Bozen verliert Shootout-Krimi in Ljubljana
Eishockey - ICE -
Highlights: KAC überfährt Innsbruck mit sieben Toren
Eishockey - ICE -
Highlights: 99ers stürmen in Wien in die CHL
Eishockey - ICE -
Sportflash vom 25.2.
LAOLA1 Daily -
Derby-Sanktionen: Vermummungsverbot als Lösung?
Stammtisch
NEWS
QB-Star fehlt bei Packers-Trainingsstart
Quarterback-Star Aaron Rodgers hat nach Spekulationen über einen möglichen Weggang beim ersten Training der Greeen Bay Packers gefehlt.
In einem Interview gab der 37-Jährige zunächst keine Informationen über seine Zukunftspläne preis. Rodgers, der seit 16 Jahren für die Packers spielt und in der vergangenen Saison zum dritten Mal zum wertvollsten Spieler der National Football League gewählt worden war, äußerte sich aber zur aktuellen Führungsweise des Franchise.
"Ich denke, die Leute vergessen manchmal, was eine Organisation wirklich ausmacht. Die Geschichte ist wichtig, das Erbe von so vielen Menschen, die vor dir da waren. Die Menschen sind aber immer das Wichtigste", sagt Rodgers.
Probleme mit seinem designierten Quarterback-Nachfolger Jordan Love, den die Packers vor einem Jahr gedraftet hatten, habe er nicht. "Er ist ein großartiger Junge."