news

New Orleans Saints mehrere Wochen ohne Drew Brees

Quarterback der New Orleans Saints verletzt sich bei Heimsieg schwer.

New Orleans Saints mehrere Wochen ohne Drew Brees Foto: © getty

Schock für die New Orleans Saints! Das NFL-Team muss laut "ESPN" mehrere Wochen auf Quarterback Drew Brees verzichten.

Der Superstar erlitt beim 27:13-Heimerfolg über die San Francisco 49ers mehrere Rippenbrüche, wodurch auch ein Lungenflügel kollabierte. Das ergaben Untersuchungen am Montag, die genaue Ausfallszeit ist allerdings noch nicht bekannt.

Brees hatte das Spiel in der Halbzeit verlassen, weil er über Atembeschwerden klagte. In den kommenden Wochen wird er von Ersatzmann Jameis Winston vertreten, der den 41-jährigen Brees auch in Hälfte zwei gegen die 49ers ersetzte.

Mit 565 Touchdown-Pässen hält Brees derzeit den NFL-Rekord, hauchdünn vor Tom Brady (564) von den Tampa Bay Buccaneers.

Kommentare