news

Star-Runningback wechselt Team

Der beste Runningback der Saison 2014 wird via Trade abgegeben:

Star-Runningback wechselt Team

Mega-Trade in der NFL!

Die Philadelphia Eagles geben Star-Runningback DeMarco Murray nach nur einer Saison via Trade an die Tennessee Titans ab. Die Teams sind sich einig, der Deal wird aber erst am Mittwoch offiziell. Auch der Gegenwert ist noch nicht genau bekannt.

Der 28-Jährige hat eine durchwachsene Saison (702 Yards, 6 TDs) hinter sich. 2014 kam er bei den Dallas Cowboys auf 1,845 Yards und 13 TDs, wofür er zum "Offensive Player of the Year" gewählt wurde.



2015 wechselte Murray als Free Agent zu den Eagles, wo er einen Fünfjahresvertrag über 42 Millionen Dollar unterschrieb.

Philadelphia befindet sich nach dem Abgang von Coach Chip Kelly in einem Umbruch. Auch Cornerback Byron Maxwell und Linebacker Kiko Alonso werden abgegeben. Das Duo wandert zu den Miami Dolphins, die Eagles erhalten im Gegenzug noch unbekannte Draftpicks.



Kommentare