news

Brady als Amüsement seiner Teamkollegen?

Der NFL-Superstar soll derzeit Hohn und Spott ausgesetzt sein:

Brady als Amüsement seiner Teamkollegen?

Sieht man ihn auf dem Feld, ist er ganz klar der Chef: Tom Brady. Lautstarke Kommandos, eindringliche Gesten und das Auftreten eines Leaders.

Dass die öffentliche Wahrnehmung manchmal von der Realität hinter den Kulissen abweicht, könnte bei dem Star-Quaterback der Tampa Bay Buccaneers der Fall sein.

Wie das US-Portal "Radar Online" berichtet, sollen die Eheprobleme zwischen Brady und seiner Frau Gisele Bündchen teamintern für Gelächter über den 45-Jährigen sorgen. Wie ein Insider dem Portal verriet, sollen zahlreiche "grausame Spitznamen und Witze" über Brady im Umlauf sein.

Brady kämpft mit Hohn der Teamkollegen

"Andere finden es verdammt lustig, dass er der angeblich größte Spieler aller Zeiten ist, aber jetzt vor seiner Frau kriecht, um eine letzte Chance zu bekommen, sich zu beweisen", berichtet besagter Insider.

Der Superstar habe mit der Situation sehr zu kämpfen, sie sei "brutal und erniedrigend", heißt es. Bereits im Februar dieses Jahres hatte sich Brady eine Auszeit zur Abklärung privater Belange genommen. Seine Entscheidung, nach dem verkündeten Karriereende doch weiterzumachen, scheint bei Gisele Bündchen für einigen Missmut gesorgt zu haben.

Wie sehr sich diese Situation auf zukünftigen Leistungen Bradys und des Teams auswirkt, wird abzuwarten sein. Bisher konnte der siebenfache Super-Bowl-Champ in dieser Saison noch nicht gänzlich überzeugen.

Beim jüngsten Spiel gegen die New Orleans Saints löste ein Brady-Wortgefecht mit Marshon Lattimore gar eine Schlägerei aus, zudem schleuderte der 45-Jährige wütend ein Tablet zu Boden.

Kommentare