Die Seattle Seahawks holen den dritten Sieg in Folge! Beim Thursday Night Football am vierten Spieltag der NFL besiegen die Seahawks die Arizona Cardinals mit 23:20.
Matchwinner ist dabei Kicker Jason Myers, er erzielt mit auslaufender Uhr aus 52 Yards noch das entscheidende Field Goal zum Sieg.
Das hat auch damit zu tun, dass sein Gegenüber - Cardinals-Kicker Chad Ryland, beim Kickoff nach dem 20:20-Ausgleich der Cardinals patzt, sein Kick kommt kurz vor der Landing Zone auf, die Seahawks dürfen ihren Versuch deshalb an der eigenen 40-Yard-Linie starten und kommen in Field-Goal-Nähe.
Seahawks-Sieg war lange ungefährdet
Bis ins letzte Viertel schaut dabei alles nach einem Sieg für die Seahawks aus, Cardinals-Quarterback Murray wirft schon vor der Halbzeitpause zwei Interceptions, auf einen Touchdowns müssen die Cardinals bis ins letzte Viertel warten.
Spannend wird es dann, weil Harrison Jr. und Demercado den Ball in der Endzone fangen, und Myers zunächst einen Field-Goal-Versuch verschießt.
Schlussendlich können die Seahawks aber auf einen Record von 3-1 stellen, die Cardinals verlieren hingegen ihr zweites Spiel - beide gegen die Division-Rivalen Seattle und San Francisco.