news

Raimanns Colts verlieren gegen die Titans

Die Indianapolis Colts laufen gegen die Tennessee Titans von Beginn an einem Rückstand hinterher.

Raimanns Colts verlieren gegen die Titans Foto: © getty

Indianapolis, mit Bernhard Raimann als Backup, verliert in der 7. Woche der NFL-Saison mit 10:19 gegen die Tennessee Titans.

Die Titans kommen dabei ohne offensiven Touchdown aus. Im zweiten Viertel wird Colts-QB Matt Ryan von Andrew Adams intercepted, der den Ball 76 Yards als Pick 6 in die gegnerische Endzone trägt. Mit einem 0:13-Rückstand gehen die Colts in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte kommen die Colts durch einen Touchdown-Pass auf Parris Campbell zurück ins Spiel, verpassen danach aber die Chance auf ein Comeback und verlieren schlussendlich mit 10:19.

Bucks und Brady gehen bei den Panthers unter

Die Tampa Bay Buccaneers müssen gegen die Carolina Panthers eine empfindliche Niederlage hinnehmen. Die Offensive rund um Quarterback Tom Brady wird von den Panthers, die vor dem Spiel mit nur einem Sieg eine der schlechtesten Bilanzen der Liga aufwiesen, zu mageren drei Punkten gehalten, die Bucs verlieren am Ende mit 3:21.

Die Cincinnati Bengals feiern unterdessen einen wichtigen Sieg gegen die Atlanta Falcons. Matchwinner beim letztjährigen Super-Bowl-Finalisten ist einmal mehr Quarterback Joe Burrow, der 81 Prozent seiner Pässe für 481 Yards anbringt, drei Touchdowns wirft und einen selber erläuft. Die Bengals sichern sich mit dem 35:17-Erfolg ihren vierten Saisonsieg und bleiben damit in der AFC-North im Gleichschritt mit den Baltimore Ravens, die ein knappes Spiel gegen die Cleveland Browns mit 23:20 für sich entscheiden.

Die weiteren Ergebnisse der NFL im Überblick:

Kommentare