news

Quarterback-Legende vor Transfer zu NY Jets

NFL-Star Aaron Rodgers möchte zu den New York Jets - Angebot laut Packers noch zu niedrig.

Quarterback-Legende vor Transfer zu NY Jets Foto: © getty

Jetzt wird es heiß in der NFL! Quarterback-Legende Aaron Rodgers hat vor kurzem in der "Pat-McAfee-Show" verlautbart, zu den New York Jets wechseln zu wollen. 

"Ich habe klargemacht, dass es meine Intention ist, für die New York Jets zu spielen. Ich habe bis jetzt nichts aufgehalten," so der Noch-Signalcaller der Green Bay Packers.

Packers mit Angebot nicht zufrieden

Weiters gibt er preis, dass er noch in Kontakt mit den Packers stehe und jene offenbar noch nicht mit dem Trade-Angebot der Jets zufrieden seien.

Rodgers betone, dass die Packers mit Jordan Love weitermachen wollen, was er okay finde. Er hätte sich nur gewünscht, dass die Packers ihm das vor seinem Darkness-Retreat gesagt hätten.

Außerdem teilt er mit, dass ihm die Packers zuvor gesagt hatten, dass er sich so viel Zeit wie möglich nehmen solle.

So oder so wird der Deal vermutlich schon bald über die Bühne gehen und Rodgers wird eine neue Ära seiner Karriere bei den New York Jets einläuten. 

Kommentare