Auftaktsieg für Schwaiger/Schützenhöfer in Porec

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Erfolgreicher Turnierstart für Stefanie Schwaiger und Katharina Schützenhöfer beim Major-Turnier in Porec.

Das ÖVV-Duo setzt sich im ersten Gruppenspiel gegen Sweat/Ross (USA) mit 21:23, 21:16 und 15:12 durch. Im ersten Satz gehen Schwaiger/Schützenhöfer nach zwischenzeitlichem Dreipunkte-Rückstand mit 19:17 in Führung, können den Vorteil aber nicht nützen.

Satz zwei und drei verlaufen lange ausgeglichen, am Ende setzen sich die Österreicherinnen aber ab. Schützenhöfer verwandelt den 2. Matchball.

Im Parallelspiel der Gruppe D setzen sich Meppelink/Van Gestel (NED) gegen Bansley/Wilkerson (CAN) ebenfalls in drei Sätzen durch.

Schwaiger/Schützenhöfer treffen am Mittwoch um 22 Uhr im letzten Spiel des Tages auf Bansley/Wilkerson.

Textquelle: © LAOLA1.at

Salzburg: Rätsel um Hertha-Angebot für Valentino Lazaro

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare