news

Beachvolleyball-Ass muss sich Brustkorb-OP unterziehen

Der 28-Jährige muss eine wochenlange Zwangspause einlegen.

Beachvolleyball-Ass muss sich Brustkorb-OP unterziehen Foto: © GEPA

Beach-Volleyballer Philipp Waller muss sich nach wiederkehrenden Atemproblemen einer Operation am Brustkorb unterziehen.

Der Partner von Martin Ermacora laboriert laut Angaben des Teams an einem Pneumothorax, der am Freitag in Wien behandelt wird. Waller fällt mehrere Wochen aus.

"Ich bin sehr froh, dass ich nicht nach Paris flog. Dann hätte ich jetzt wohl ganz andere Probleme! Ich bin hier in der Klinik Floridsdorf in guten Händen. Gut ist, dass wir jetzt wissen, worin die Ursache für meine Probleme liegen. Ich hoffe auf eine gute Genesung und freue mich schon wieder, bald am Court zu stehen", sagt Waller. 

Kommentare