news

Beachvolleyball, Finale LIVE: PRO 160 in Wolfurt

Wer holt sich den Sieg bei der win2day Beach Volleyball Tour? Die Finalspiele LIVE:

Beachvolleyball, Finale LIVE: PRO 160 in Wolfurt

Die Raiffeisen Wolfurttrophy im Rahmen der win2day Beach Volleyball Tour biegt in die entscheidende Phase ein.

Im Damen-Bewerb kommt es Sonntag zu einem österreichischen Duell um Gold. Die topgesetzten Eva Freiberger/Stefanie Wiesmeyr fordern Magdalena Rabitsch/Anja Trailovic. Beide Duos konnten bereits ein Turnier der höchsten Kategorie für sich entscheiden. 

Bei den Männern steht zunächst das Halbfinale auf dem Programm. Mathias Seiser/Moritz Kindl, Nummer eins der Setzliste, werden Sonntagmittag von Raphael Trauth/Lauris Ochaya gefordert.

Im ersten Spiel des Finaltages werden ein Österreicher und drei Schweizer am Center Court stehen. Der Kärntner Felix Friedl hat in Wolfurt Mirco Gerson zur Seite. Adrian Heidrich spielt seit dieser Saison mit Leo Dillier. Vor einem Jahr waren Gerson und Heidrich noch ein Team, traten für die Schweiz bei den Olympischen Spielen in Tokio an und wurden 17. Sowohl Friedl/Gerson als auch Heidrich/Dillier gaben im Turnierverlauf noch keinen Satz ab.

Nach den Männer-Halbfinali (ab 11 Uhr/LIVE-Stream >>>) stehen die Medal-Matches auf dem Programm. Das Bronzeduell der Damen steigt ab 13 Uhr, im Anschluss jenes der Herren. Die Finalspiele gehen um 15 Uhr (Damen/LIVE-Stream >>) und 16 Uhr (Herren/LIVE-Stream >>) in Szene und werden auch im linearen TV-Kanal von LAOLA1 übertragen.

Bei LAOLA1 bist du LIVE dabei:

Kommentare