news

US-Präsident Trump attackiert LeBron James

US-Präsident Trump reibt sich weiterhin an Sport-Ikonen und schießt in Tweet gegen LeBron James:

US-Präsident Trump attackiert LeBron James

US-Präsident Donald Trump reibt sich weiterhin an US-Sport-Ikonen.

Diesmal ist LeBron James Ziel eines Tweets: "LeBron James wurde gerade vom dümmsten Mann im Fernsehen interviewt, Don Lemon. Dieser hat es sogar geschafft, dass LeBron klug erscheint, was keine leichte Aufgabe ist. Ich mag Mike."

Trump antwortet damit auf ein CNN-Interview von James, in dem er Trump kritisiert hatte: "In den vergangenen Monaten habe ich festgestellt, dass er den Sport dazu benutzt, um uns zu spalten. Sport war normalerweise etwas, das uns zusammenbringt."

Mit dem Schlusssatz "Ich mag Mike!" spielt Trump wohl auf Michael Jordan an.



Kommentare