Monstervertrag für NBA-Superstar Russell Westbrook
Neuer Monstervertrag für Russell Westbrook.
Der NBA-Superstar verlängert seinen Kontrakt bei den Oklahoma City Thunder vorzeitig um fünf Jahre, wofür er 205 Millionen Dollar kassiert. Der Rekord-Deal tritt ab der Saison 2018/19 in Kraft und bringt dem 28-Jährigen in den kommenden sechs Jahren insgesamt 233 Millionen Dollar ein.
"Russell repräsentiert alles, was wir uns jemals erhofft haben, als wir das Basketball-Team in Oklahoma City gegründet haben", erklärt Thunder-Chairman Clayton I. Bennett.
Westbrook selbst meint: "Ich habe es schon zuvor gesagt und ich sage es wieder: Es gibt keinen anderen Ort, an dem ich lieber sein möchte, als Oklahoma City. Ich bin so geehrt, dass ich die Möglichkeit habe, meine Karriere bei den Thunder fortzusetzen. Wenn du in Oklahoma City spielst, spielst du vor den besten Fans der Welt."
Westbrook hat eine historische MVP-Saison hinter sich, in der er einen Triple-Double-Schnitt mit 31,6 Punkten, 10,7 Rebounds und 10,4 Assists hingelegt hat.
Textquelle: © LAOLA1.at
Schalke und Leverkusen trennen sich mit einem Remis
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.