Irrer Rekord-Vertrag für James Harden
James Harden bleibt auch weiterhin der Go-to-Guy der Rockets. Der 27-Jährige hat seinen Vertrag in Houston vorzeitig um vier Jahre bis 2023 verlängert.
Wie "ESPN" berichtet, kassiert der Shooting Guard für seine Verlängerung 228 Millionen US-Dollar. Der Deal wird ab 2019 gültig sein und bringt dem fünffachen All-Star in den vier Saisonen 37,8 Millionen, 40,8 Millionen, 43,8 Millionen und 46,8 Millionen Dollar ein. Damit übertrifft Harden den bisherigen Rekord-Vertrag von Warriors-Star Steph Curry.
"Er ist der perfekte Leader für unsere Jagd nach einer neuen Meisterschaft", freut sich Rockets-Besitzer Leslie Alexander über die Einigung.
Harden ist 2012 von den Oklahoma City Thunder nach Houston gekommen.
Textquelle: © LAOLA1.at
Stefan Lainer fehlt RB Salzburg mit Bändereinriss
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.