Warriors gewinnen West-Kracher gegen Houston

Die Golden State Warriors (31-8) entscheiden das Aufeinandertreffer der beiden Top-Teams der Western Conference für sich. Die NBA-Champions gewinnen bei den Houston Rockets (27-10) mit 124:114.
Beide Teams liefern sich in den ersten drei Vierteln einen harten Kampf, nur kurz können die Rockets einen Vorsprung von neun Punkten herausspielen. Im vierten Viertel bleiben die Warriors allerdings stets vor den Rockets, holen verdient den Sieg.
Punktemäßig bester Spieler des Spiels ist Rockets-Shooting-Guard Eric Gordon, er erzielt 30 Zähler. Stephen Curry schafft auf Seiten der Warriors 29 Punkte. Warriors-Power-Forward Draymond Green verzeichnet ein Triple Double mit 17 Punkten, 10 Assists und 14 Rebounds.
Der Siegeszug der Los Angeles Clippers (17-20) ist nach vier Siegen in Serie beendet. Das Team um Blake Griffin muss im heimischen Staples Center eine 117:127-Niederlage gegen die Oklahoma City Thunder (22-17) einstecken. Überragender Mann des Abends ist Thunder-Point-Guard Russell Westbrook, er trägt mit seinem Triple-Double (29 P, 11 A, 12 R) maßgeblich zum Sieg der Gäste bei.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.