Prestigeerfolg der Thunder bei Durant-"Rückkehr"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Oklahoma City Thunder feiern einen 108:91-Prestigeerfolg gegen die Golden State Warriors und somit gegen ihren langjährigen Superstar Kevin Durant.

Russell Westbrook trumpft dabei mit 34 Punkten, 10 Rebounds und 9 Assists auf, Carmelo Anthony steuert 22 Punkte bei, Paul George deren 20.

Auf Seiten der Warriors ist Stephen Curry mit 24 Zählern der Topscorer.

Durant, der auf 21 Punkte kommt, wird auch bei seinem zweiten Antreten an früherer Wirkungsstätte nach seinem Wechsel nach Kalifornien bei jeder Ballberührung ausgebuht, nimmt dies jedoch gelassen zur Kenntnis:

"Du darfst dich nicht durch Emotionen beeinträchtigen lassen. Wir haben nur unser Spiel gespielt und sie waren dabei besser als wir. Die Emotionen rund um die Arena und in der Stadt waren größer als auf dem Feld."

Warriors-Coach Steve Kerr zu den Buhrufen gegen "KD": "Im Vergleich zum letzten Jahr war es ziemlich zivilisiert."

Textquelle: © LAOLA1.at

NHL: Michael Raffl mit 1. Saisontor, Vanek mit 2 Assists

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare