news

NBA: George wechselt von Indiana nach Oklahoma

ESPN berichtet, dass der Superstar der Pacers zu MVP Westbrook wechselt.

NBA: George wechselt von Indiana nach Oklahoma

Nach den Wechseln von Chris Paul (von den Los Angeles Clippers nach Houston) und Jimmy Butler (von Chicago nach Minnesota) zieht wohl auch Paul George weg von seinem bisherigen Arbeitgeber.

ESPN berichtet, dass der 27-jährige Superstar der Indiana Pacers künftig an der Seite von Russell Westbrook bei den Oklahoma City Thunder auflaufen wird.

Für George wechseln demnach Guard Victor Oladipo und Big Man Domantas Sabonis, Sohn der litauischen Legende Arvidas Sabonis, nach Indianapolis.

Um dem vierfachen All Star George hatten sich in den letzten Wochen diverse Gerüchte gerankt.

Bisher wurden allerdings den Boston Celtics und Vize-Meister Cleveland Cavaliers die besten Chancen auf eine Verpflichtung von Paul George, der im kommenden Sommer Free Agent wird, eingeräumt.

Kommentare