news

Milwaukee Bucks daheim vom Parkett gefegt

Eine gute Performance des "Greek Freak" war zu wenig für das Team aus Wisconsin.

Milwaukee Bucks daheim vom Parkett gefegt Foto: © getty

Die Milwaukee Bucks müssen eine herbe Heim-Niederlage verdauen. Das Team um Giannis Antetokounmpo verliert gegen die Oklahoma City Thunder mit 91:110.

Der Grieche kommt auf insgesamt 28 Punkte und ist bester Werfer seines Teams. Für Milwaukee ist dies die dritte Niederlage der Saison, alle drei Pleiten musste man im heimischen BMO Harris Bradley Center einstecken.

Bei den Thunder kommt Paul George als bester Werfer auf 20 Punkte. Center Steven Adams freut sich über ein Double-Double. Der Neuseeländer holt elf Rebounds und krönt seine Leistung mit effizienten sieben Körben, bei zehn Würfen, kommt auf 14 Punkte.

Lakers verpassen Pistons einen Dämpfer

Im Staples Center können die Los Angeles Lakers den zweiten Heimsieg der Saison feiern. Das Team von Headcoach Luke Walton besiegt die Detroit Pistons mit 113:93.

Nach dem ersten Viertel ziehen die Lakers davon und lassen in weiterer Folge keine Zweifel aufkommen. Julius Randle ist bester Werfer der Lakers mit 17 Punkten. Lonzo Ball kommt auf 13 Punkte und Kyle Kuzma auf 16 Zähler.

Bei den Pistons erzielen sowohl Tobias Harris als auch Reggie Jackson 18 Punkte.

Die Phoenix Suns holen den ersten Saisonsieg in der Fremde. Das Team aus Arizona gewinnt bei den Brooklyn Nets mit 122:114. Devin Booker erzielt 32 Punkte für die Gäste, D'Angelo Russell 33 Zähler für die Nets.

Im heimischen Bankers Life Fieldhouse holen die Indiana Pacers einen ungefährdeten 101:83-Sieg gegen die Sacramento Kings. Die Kings führen zu keinem Zeitpunkt des Spiels.


Kommentare