LeBron James für Cavaliers-Auftakt fraglich

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Superstar LeBron James bangt um seine Teilnahme am Saison-Auftakt seiner Cleveland Cavaliers. Der 32-jährige Forward laboriert seit Wochen an einer Knöchelverletzung und verpasste deswegen bereits große Teile der Preseason.

Bei seinem Comeback beim Preseason-Duell gegen die Chicago Bulls am vergangenen Dienstag machte der angeschlagene linke Knöchel wieder Probleme.

Cleveland-Coach Lue meinte zu James-Situation: "Er ist ziemlich wütend und sauer. Aber es ist so, wie es ist."

Am Dienstag treffen die Cleveland Cavaliers in ihrem ersten Spiel der 72. NBA-Saison auf die Boston Celtics.

James hatte in seinen 14 Jahren in der NBA noch nie einen Saison-Auftakt verpasst.

Textquelle: © LAOLA1.at

Kraetschmer im Interview: Darum war die Liga pro Schöttel

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare