news

Lakers und Lebron dominieren die Milwaukee Bucks

LeBron James verzeichnete beim Sieg einen Saisonbestwert.

Lakers und Lebron dominieren die Milwaukee Bucks Foto: © getty

Die Los Angeles Lakers setzen zwei Tage nach ihrer Pleite gegen die Warriors ein Ausrufezeichen und schlagen die Milwaukee Bucks um Superstar Giannis Antetokounmpo auswärts souverän mit 113:106.

Vor allem LeBron James zeigt ein starkes Spiel, von seinen 34 Punkten erzielt er 18 aus der Distanz - Saisonbestwert. Anthony Davis hält sich auf Seiten der Lakers mit 18 Zählern etwas zurück, dafür liefert Kentavious Caldwell-Pope mit sieben Dreiern und 23 Punkten wertvolle Unterstützung.

Im Spiel zwischen bester Defense (Lakers) gegen die beste Offense (Bucks) startet das Heimteam zwar gut, muss im Laufe des Spiels aber immer mehr das Kommando abgeben und ist schlussendlich mehr oder weniger chancenlos. Eine starke Phase am Ende der Partie kommt zu spät. Antetokounmpo bringt 25 Punkte und 12 Rebounds auf das Scoreboard, wird von der starken LA-Defensive aber immer wieder gut vom Korb weggehalten. Jrue Holiday (22 Punkte) und Khris Middleton (20) punkten ebenfalls ordentlich. 

Nach dem Sieg halten die Lakers bei einer 12-4-Sieg-Bilanz, während die Bucks mit 9-6 den eigenen Erwartungen noch etwas hinterherhecheln.

Siege für Knicks und Jazz

Einen überraschend deutlichen 119:104 Sieg feiern die New York Knicks über die zuletzt starken Golden State Warriors. Bester Werfer bei den defensiv starken Knicks ist R.J. Barrett mit 28 Punkten.

Außerdem gewinnen die Utah Jazz mit 129:118 gegen die New Orleans Pelicans. Jazz-Star Donovan Mitchell zeigt sich für 36 Punkte verantwortlich.

 

NBA - Spielplan/Ergebnisse >>

Kommentare