Verpatztes Curry-Comeback für die Warriors
Nachdem Stephen Curry elf Spiele wegen Leistenproblemen auslassen musste, stand der NBA-Superstar der Golden State Warriors beim Gastspiel in Detroit wieder auf dem Feld.
Trotz seiner 27 erzielten Punkte und sieben geleisteten Assists setzt es für den NBA-Champion eine 102:111-Niederlage. Für die Warriors ist es nicht nur die bereits neunten Saison-Pleite, sondern auch die zweite in Folge. Mit einer 15-9-Bilanz liegen sie in der Western Conference aktuell nur auf Rang vier.
An derselben Stelle finden sich die Pistons im Osten wieder. Für den klaren Heimsieg über die Warriors zeichnet vor allem Pistons-Star Blake Griffin mit 26 Punkten und sechs Rebounds verantwortlich.
Die New York Knicks zwingen zuhause in der Overtime die Milwaukee Bucks mit 136:134 in die Knie. Die Washington Wizards fahren einen 102:88-Erfolg über die Nets ein.
Raptors siegen bei den Cavaliers
Die Toronto Raptors zeigen sich beim 106:95 in Cleveland von ihrer bissigen Seite. Leonard Kawhi wirft 34 Punkte für die Gäste.
Houston zähmt die Chicago Bulls in der eigenen Halle mit 121:105 - Superstar James Harden glänzt mit 30 Punkten, sechs Rebounds und sieben Assists. Boston feiert einen 118:109-Erfolg bei den Timberwolves.
Die Sacramento Kings weisen die Pacers mit 111:110 in die Schranken.
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.