Deutscher NBA-Star Schröder festgenommen
Der deutsche NBA-Star Dennis Schröder schreibt Negativschlagzeilen.
Der Point Guard der Atlanta Hawks ist unter dem Verdacht der Körperverletzung festgenommen worden. Laut US-Medienberichten soll der 24-Jährige am Freitagmorgen in Brookhaven, einem Vorort von Atlanta, gemeinsam mit Freunden auf einen Mann losgegangen sein.
ESPN berichtet, dass Schröder inzwischen gegen Hinterlegung einer Kaution wieder auf freiem Fuß ist.
Hitziges Wortgefecht
Bilder einer Überwachungskamera zeigten, dass die Tätlichkeit von Schröder ausgegangen sei, berichteten ESPN und die Promi-Website "TMZ" übereinstimmend unter Berufung auf einen Polizeibericht.
Schröder und seine Begleiter hätten sich außerhalb einer Shisha-Bar zunächst ein hitziges Wortgefecht mit dem Mann geliefert, meldete "TMZ". Worum es in dem Streit ging, war zunächst unklar.
Schröder habe ihn dann geschubst, danach seien er und seine Freunde über den Mann hergefallen. Das Sicherheitspersonal sei dann dazwischen gegangen, bevor die Polizei eingetroffen sei. Neben Schröder wurden demnach auch seine drei Freunde festgenommen. Das Opfer soll den Berichten zufolge nicht schwer verletzt worden sein.
Textquelle: © LAOLA1.at/APA
Stefan Maierhofer fehlt Mattersburg gegen Rapid
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.