news

Butler-Deal zu Heat wackelt noch

Miami bastelt noch. Al Horford und Kemba Walker wechseln ebenso.

Butler-Deal zu Heat wackelt noch Foto: © getty

Die NBA Free Agency sorgt schon früh für interessante Deals.

Miami Heat bastelt etwa an einem "Sign and Trade" Deal von Jimmy Butler von den Philadelphia 76ers.

Noch ist dieser aber fraglich, da es fiananziell noch nicht ausreicht, dass sie Guard Josh Richardson als Teil des Deals nach Philadelphia schicken.

Die Dallas Mavericks wollten Miami Goran Dragic abkaufen, dürften jedoch von diesem Thema abgekommen sein, was Miami vor Probleme stellt, um Butler zu fixieren. Dabei ist man sich mit diesem bereits über einen Maximum-Deal für vier Jahre und 142 Millionen einig.

Schon Fixes zu vermelden gibt es bei den 76ers aber trotzdem: J.J. Redick wird Philadelphia in Richtung New Orleans Pelicans verlassen und bekommt für 2 Jahre, 26,5 Millionen Dollar. Doch gleichzeitig konnte eine Einigung mit Tobias Harris für eine Verlängerung für fünf Jahre erzielt werden (180 Millionen Dollar).

Namhafte Verstärkung für die 76ers kommt von den Boston Celtics. Al Horford wird für vier Jahre für 109 Millionen Dollar geholt. Dieser soll mit Joel Embiid harmonieren.

Zu den Celtics kommt dafür Kemba Walker. Der Hornets-Guard soll Kyrie Irving ersetzen und unterschreibt einen Maximal-Vertrag über 141 Millionen Dollar für die nächsten vier Jahre. Terry Rozier geht dafür nach Charlotte.

Bei den Milwaukee Bucks kann Khris Middleton für fünf Jahre gehalten werden, Brook Lopez für vier Jahre.

Kommentare