Welser starten mit Titelgewinn in neue Saison
Der WBC Wels gewinnt den Basketball-Supercup 2016.
Die Oberösterreicher setzen sich gegen Gastgeber Oberwart mit 71:68 durch. Wels liegt gegen den Meister und Cup-Sieger zwischenzeitlich mit 18 Punkten in Führung, ehe die Burgenländer eine Aufholjagd starten und fünf Minuten vor der Schluss-Sirene den 61:61-Ausgleich erzielen. In der Folge entwickelt sich ein spannender Schlagabtausch mit dem besseren Ende für Wels.
Zum MVP wird der Welser Forward Kevin Payton (18 Punkte, 8 Rebounds, 3 Assists) gewählt, der nach langer Verletzungspause ein erfolgreiches Comeback feiert.
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.