news

Lucic Interims-Trainer der Lions

Serbe ist bis zur Rückkehr von Head Coach Franz Zderadicka für den ABL-Klub sportlich verantwortlich.

Lucic Interims-Trainer der Lions
Vladimir Lucic übernimmt interimistisch das Traineramt bei ABL-Klub Traiskirchen Lions.

Head Coach Franz Zderadicka liegt seit mehr als zwei Wochen mit starken Hüft- und Rückenschmerzen im Krankenhaus. Eine Rückkehr auf die Trainerbank ist nicht absehbar und seinem Assistent Aco Djuric fehlt die notwendige A-Lizent.

Lucic, der im August von Zderadicka abgelöst wurde, bot dem Verein seine Hilfe an. Dass sein Vertrag nicht verlängert wurde, hatte wirtschaftliche Gründe - keine sportlichen.

Österreichischer Basketball – von BSL über Nationalteams und Youth League bis Rollstuhlbasketball – im LIVE-Stream bei www.basketballaustria.tv >>>

Kommentare