Dukes gewinnen im Duell der Nachzügler

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Dukes Klosterneuburg feiern am Sonntag in der 14. Runde der Admiral-Basketball-Bundesliga (ABL) einen wichtigen 72:69-(33:32)-Erfolg beim UBSC Graz.

Die Niederösterreicher bleiben damit nach ihrem zwölften Spiel in der Neuner-Liga zwar noch Tabellen-Letzter, schließen aber punktemäßig zu den Grazern auf.

Das Match verläuft ausgeglichen, die Hausherren holen nach schwachem Start in der ersten Hälfte einen 15-Punkte-Rückstand auf. Die Entscheidung fällt dann erst im Finish.

Es ist erst der vierte Saisonsieg für Klosterneuburg, die nun wie Graz bei acht Punkten halten.

Abgeschlossen wird die Runde wird am Montag (19.00 Uhr) mit dem Spiel des Tabellendritten WBC Wels in Fürstenfeld bei den auf Rang sieben liegenden Panthers.


Textquelle: © LAOLA1.at

EBEL: Verdienter KAC-Sieg im 316. Kärntner Derby

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare