news

Trainer-Aus in Klosterneuburg

Dukes und Cheftrainer Ante Perica gehen getrennte Wege.

Trainer-Aus in Klosterneuburg Foto: © GEPA

presented by

Die im Viertelfinale der diesjährigen Meisterschaft ausgeschiedenen Klosterneuburg Dukes und Cheftrainer Ante Perica haben sich auf eine einvernehmliche Trennung geeinigt. Der 47-jährige Perica hatte das Amt erst im September 2017 übernommen. Für die Nachfolge gibt es laut Vereinsaussendung mehrere Optionen, die in den kommenden Wochen geprüft werden.

"Nach ausgiebigen Gesprächen mit Ante Perica haben wir uns für eine Trennung in beidseitigem Einvernehmen und in aller Freundschaft entschieden. Wir danken ihm für seine Arbeit und wünschen ihm für seine künftigen Aufgaben viel Erfolg", sagt BK-Obmann Werner Sallomon.

Österreichischer Basketball – von BSL über Nationalteams und Youth League bis Rollstuhlbasketball – im LIVE-Stream bei www.basketballaustria.tv >>>

Kommentare