Die US Open der Golfer sind für den Österreicher Sepp Straka nach zwei Tagen beendet.
Der 32-Jährige benötigte im Oakmont Country Club am Freitag nach einer 78er-Runde am Vortag 73 Schläge (drei über Par) und war damit elf über dem Platzstandard.
Die Cut-Linie, die am Ende bei sieben über gezogen wurde, verpasste er als Gesamt-105. doch klar.
Straka war bereits beim Masters und der PGA Championship am Cut gescheitert.
Hole-in-One von Perez
Der Franzose Victor Perez schaffte am Freitag hingegen mit einem Hole-in-One ein besonderes Kunststück.
Am sechsten Loch (Par 3) prallte der Ball dreimal auf dem Grün auf, bevor er hineinfiel.
Es war das erste Hole-in-One bei den US Open in Oakmont, seit Scott Simpson 1983 in der ersten Runde ein solches gelungen war.
Mit LAOLA1 während der WM tolle Preise abstauben!
Mit freundlicher Unterstützung von 11teamsports.com und Mediashop kannst du während der WM coole Preise gewinnen. Eine Übersicht der möglichen Gewinne findest du hier:
21.06. - 22.06.: 3 x WM-Trikot powered by 11teamsports - abgeschlossen
25.06. - 26.06.: 1x Power AirFryer XXL powered by Mediashop - abgeschlossen
27.06. - 28.06.: 1x WM Matchball powered by 11teamsports - abgeschlossen
29.06. - 02.07.: 2x Arctic Air Verdunstungskühler powered by Mediashop - abgeschlossen
03.07. - 04.07.: 1x Nike Mercurial - Top Modell powered by 11teamsports - abgeschlossen
05.07. - 06.07.: 2x Lighted Hover Ball powered by Mediashop - abgeschlossen
09.07. - 10.07.: je 1x Arctic Air Verdunstungskühler und Lighted Hover Ball powered by Mediashop
Jetzt teilnehmen!
Von 09.07. - 10.07. gibt es die Chance auf je 1x Arctic Air Verdunstungskühler und Lighted Hover Ball powered by Mediashop. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, fülle bitte die Felder unten korrekt aus. Die Daten werden sofort nach Gewinnerbenachrichtigung von uns gelöscht und für keine anderen Zwecke verwendet.
Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist Dienstag, 10.07.2018 - der/die Gewinner/in wird schriftlich verständigt.