Schienbeinbruch bei MotoGP-Pilot Jack Miller
Keine guten Nachrichten für MotoGP-Pilot Jack Miller!
Der Australier, der für das Team Marc VDS eine Honda fährt, wird in knapp zwei Wochen nicht am Motorrad-Grand-Prix von Japan teilnehmen können. Der 22-Jährige zog sich am Wochenende bei einem Trainingsunfall mit einer Trial-Maschine in der Nähe seines Wohnortes Andorra einen Bruch des rechten Schienbeins zu und musste operiert werden.
Schon eine Woche später will Miller beim Heim-GP auf Philipp Island bereits wieder an den Start gehen. In der Gesamtwrtung liegt er zurzeit auf dem zwölften Rang.
Zum Vergleich: Valentino Rossi brach sich vor kurzem das Schien- und Wadenbein, saß 24 Tage später beim Grand Prix von Aragon wieder auf seinem Bike - und wurde Fünfter.
Marquez gewinnt MotoGP-Heimrennen, Rossi kämpft tapfer
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.