Lorenzo in Misano auf Pole, Marquez stürzt
Jorge Lorenzo rast im Qualifying für die MotoGP in Misano auf die Pole.
Der Ducati-Pilot ist eine Klasse für sich und stellt mit 1:31.629 sogar einen neuen Pole-Rekord auf. In der ersten Startreihe stehen noch Jack Miller (Ducati) und Maverick Vinales (Yamaha).
Aus der zweiten Startreihe ins Rennen gehen Andrea Dovizioso (Ducati), Marc Marquez (Repsol Honda) und Cal Crutchlow (LCR Honda).
Für den Abflug des Tages sorgt Marc Marquez, dem in Q2 die Front wegrutscht und der trotz Kampf wegrutscht.
Bei 25 Grad sprintet der Iberer zum Motorrad-Wechsel an die Box, kann seine Zeit aber nicht mehr verbessern.
Der britische KTM-Pilot Bradley Smith kommt nur auf Platz 17, sein nach einer Verletzungspause zurückkehrender spanischer Teamkollege Pol Espargaro wird 20.
Drama! ????@marcmarquez93 crashes out on a hot lap! He's straight back to his feet!
— MotoGP™???????????? (@MotoGP) 8. September 2018
Can he make it back in time? ⏱#SanMarinoGP ???????? pic.twitter.com/nzqJjOMNx8
DTM: Lucas Auer im 1. Nürburgring-Rennen nur Elfter
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.