news

KTM verlängert mit Pol Espargaro bis 2020

Pol Espargaro bleibt bis 2020 beim österreichischen Team.

KTM verlängert mit Pol Espargaro bis 2020 Foto: © GEPA

KTM gibt am Mittwoch die Vertragsverlängerung mit MotoGP-Pilot Pol Espargaro bekannt.

Der Spanier bleibt dem österreichischen Team bis 2020 erhalten. "Es war eine einfache Entscheidung für mich, über die ich keine Sekunde nachgedacht habe. Ich liebe die Philosophie von KTM und will versuchen, unsere Ziele zu erreichen", sagt der 26-Jährige.

"Pol hat bislang eine starke Rolle in unserem Projekt gespielt und für uns mit zwei neunten Plätzen bisherige Highlights eingefahren. Mit ihm können wir auf unsere vergangene Arbeit aufbauen und unser Bike weiter entwickeln", ergänzt Motorsport-Direktor Pit Beirer.

Wer neben Espargaro das KTM-Bike in der kommenden Saison fahren wird, ist noch offen.

Kommentare