news

Lorenzo erleidet bei Titelfeier Verbrennungen

Die Titelfeier von MotoGP-Weltmeister Jorge Lorenzo wird unsanft unterbrochen.

Lorenzo erleidet bei Titelfeier Verbrennungen

Bei der Feier seines MotoGP-WM-Titels erleidet Jorge Lorenzo leichte Verbrennungen durch heiße Motor-Abgase.

"Ich bin schon mal nach einer Schlüsselbein-Operation gestartet. Das jetzt ist gar nichts", meint der Spanier, nachdem er mit dickem Verband am linken Bein wieder zur Party erschien.

Lorenzo hatte am Sonntag im letzten Rennen seinen Teamkollegen Valentino Rossi abgefangen und sich mit fünf Punkten Vorsprung seinen insgesamt fünften Titel in der Motorrad-WM gesichert.

Gracias Mallorca! El recibimiento ha sido increíble! #rua #Mallorca #JL99WC

Posted by Jorge Lorenzo on Donnerstag, 12. November 2015

Kommentare