news

Lauda & Wolff scherzen über Hamiltons "dicke Hose"

Toto Wolff und Niki Lauda witzeln über ein pikantes Snapchat-Bild des Formel-1-Weltmeisters.

Lauda & Wolff scherzen über Hamiltons

Kein Formel-1-Fahrer dokumentiert sein Leben derart detailliert via Social Media wie Lewis Hamilton.

Am GP-Wochenende in Malaysia hat er das wohl etwas zu genau genommen. Via Snapcat teilte der Brite ein Foto von sich oben ohne und nur mit einer Jogginghose bekleidet, auf der sich sein bestes Stück deutlich abzeichnete.

"Vielleicht hat er eine Karotte eingesteckt", scherzt Mercedes-Aufsichtsratsboss Niki Lauda bei "Sky", als er auf das Bild angesprochen wird.

"Ich bin froh, dass er die Hose angelassen hat", ergänzt Teamchef Toto Wolff und übt sich in der Rolle als Doktor Sommer: "Ich habe gehört, es kommt nicht auf die Größe an, sondern nur, wie fleißig man ist."

Kommentare