Verstappen-Vorfreude auf orange Tribünen
Beim zweiten Rennen innerhalb einer Woche auf dem Red Bull Ring wird es viel mehr Zuschauer an der Rennstrecke geben. Verstappen freut sich auf die über 20.000 der 100.000 erwarteten Fans aus Holland. "Wir haben die Zuschauer wirklich vermisst. Ich bin total glücklich, dass so viele Niederländer hier sein werden. Sie sind ganz sicher eine große Unterstützung für mich."
Trotz der Leichtigkeit seines Sieges vergangenen Sonntag dürfe man sich bei Red Bull nicht zurücklehnen, fordert der Niederländer. "Die Saison ist noch lange. Wir müssen fokussiert bleiben und den Kopf klar behalten." Das zweite Rennen werde sicher eine größere Herausforderung als das von letzter Woche. "Wir müssen also top vorbereitet sein." Nach der großen Hitze winken tiefere Temperaturen und womöglich auch Regen. Dazu kommen weichere Reifen.