Austin: Bolt schwenkt die Fahne
Der Grand Prix in Austin, Texas, (So., 21 Uhr) soll zu einem Spektakel für die Fans werden.
So wird etwa der im August zurückgetretene Sprint-Superstar Usain Bolt die Fahne schwenken und die Faher auf die Einführungsrunde schicken. Ringsprecher Michael Buffer soll auf seine bewährte Weise den Zuschauern am Circuit of the Americas die Protagonisten präsentieren.
Und das Qualifying am Samstag wird um zwei Stunden nach hinten verschoben, damit möglichst viele Leute das anschließende Konzert von US-Superstar Justin Timberlake an der Strecke besuchen.
Dortmund hakt Achtelfinale der Champions League ab
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.