Tsunoda: "Essen ist das Beste an der F1"

Tsunoda: Foto: © getty
 

Man muss Prioritäten setzen!

Yuki Tsunoda hat bei der Beantwortung von Fan-Fragen die Lacher auf seine Seite. Ein Fan will wissen, was denn das Beste daran sei, ein Formel-1-Fahrer zu sein.

Max Verstappen antwortet kurz und bündig: "Das Auto zu fahren".

F1-Rookie Tsunoda hat da eine andere Sicht der Dinge: "Ich mag das Essen in den Hospitalitys wirklich gerne." Der Japaner führt aus: "Das Essen in der Hospitality bei AlphaTauri und Honda ist sehr unterschiedlich. Japanisch bei Honda, italienisch bei AlphaTauri. Ich kann diese unterschiedlichen Essensarten in einer Woche oder an einem Tag genießen. Für mich ist das die beste Sachen in der Formel 1."

Verstappen kostet das ein Schmunzeln. Der Red-Bull-Star meint als Antwort darauf: "Ich denke, wenn ich so viel wie Yuki essen würde, dann könntet ihr mich durchs Paddock rollen."

Das Video:

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..