Toro Rosso gibt Fahrerduo für 2018 bekannt

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Lange wurde gemunkelt, doch jetzt ist es offiziell: Toro Rosso geht mit dem Fahrerduo Pierre Gasly und Brendon Hartley in die Saison 2018, das gibt der italienische Rennstall am Donnerstag bekannt.

Der 21-jährige Franzose Gasly hatte heuer in Malaysia sein Debüt gefeiert, der 28-jährige Neuseeländer Hartley in den USA. Für den Russen Daniil Kvyat, der in den USA sein letztes Rennen bestritten hat, gibt es beim Schwesternteam von Red Bull keine Zukunft mehr.

Kvyat war noch zusammen mit dem Spanier Carlos Sainz jr. als Stammfahrer bei Toro Rosso in diese Saison gegangen. Während Sainz zu Renault wechselte, steht Kvyat ohne Cockpit da.

Textquelle: © LAOLA1/APA

Formel 1: Daniel Ricciardo träumt nicht von Ferrari

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare