Artikel auf LAOLA1
news

Neue Fanzone beim Grand Prix von Österreich

Foto:
{literal}

Auf die Motorsport-Fans kommt beim Formel-1-Grand-Prix von Österreich wieder einiges zu.

Im Zentrum steht die neue F1 Fan Zone hinter der "Steiermark-Tribüne" in der ersten Kurve. Dort geht es schon am Donnerstag, 28. Juni, mit dem Public Pitlane Walk für alle Wochenendticket-Besitzer los.

In der Fanzone finden auch Autogrammstunden von jedem Team statt. Die genauen Termine gibt es unter www.projekt-spielberg.com.

Vor dem Voestalpine-Wing wird, wie schon in den letzten Jahren, der "Styrian Green Carpet" ausgerollt, wo die Fahrer und Teamchefs von den Fans empfangen werden.

{/literal}
Legenden-Parade in Spielberg Formel 1 Franz Klammer nimmt in diesem Jahr bei der F1-Legenden-Parade teil.

Nach der Rennaction geht die Party bei den Ö3-Konzerten weiter. Am Samstag startet um 19 Uhr Austropop-Legende Gert Steinbäcker in den Abend, gefolgt von Pizzera & Jaus (20:05 Uhr) sowie Sunrise Avenue (21:30 Uhr).

Textquelle: © LAOLA1.at