Todt kandidiert erneut als FIA-Präsident
Jean Todt kandidiert für eine dritte Amtszeit als Präsident des Internationalen Automobil-Verbandes (FIA).
Das teilt der Franzose am Freitag offiziell in einem Schreiben mit. "In den nächsten Monaten werden meine Mannschaft und ich unser detailliertes Programm für die nächste Amtsperiode vorstellen", erklärt Todt.
Der 71-Jährige aus Pierrefort hatte 2009 den Engländer Max Mosley abgelöst. 2013 wurde Todt an der Spitze der FIA bestätigt. Die kommende Wahl findet im Dezember in Paris statt.
Formel 1: So sehen die neuen Nummern & Namen am Auto aus
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.