Magnussen heuert beim Haas F1 Team an

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Das Haas F1 Team hat sein Fahrer-Duo für die Saison 2017 bekanntgegeben.

Neben Routinier Romain Grosjean wird Kevin Magnussen für den US-Rennstall an den Start gehen. Der Däne fährt in dieser Saison noch bei Renault, für die er 2016 zwei Mal in die Punkteränge kam.

Haas ist nach McLaren und Renault das dritte Team für Magnussen, der bei seinem Debütrennen 2014 mit Platz zwei sein bestes Resultat holte.

Teambesitzer Gene Haas glaubt an eine erfolgreiche Zukunft mit dem 24-Jährigen.

"Schon als wir begannen, uns nach Fahrern umzusehen, stand Kevin auf unserer Shortlist. Er hat in kurzer Zeit viel erreicht und wir glauben, dass er auch bei uns viel erreichen kann", sagt der 63-Jährige.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare